Die neue EFFIE Kampagne mit KTHE

Werbefotograf-Thums-fuer-Effie-Kampagne-2017 Werbefotograf-Thums-fuer-Effie-Kampagne-2017

„Werbepreise gibt es viele, aber nur einen Effie. Denn ein Effie ist ein Stück Ewigkeit.“

Eine Kampagne, die Werber ansprechen soll ist immer heikel und muss äußerst professionell angegangen und produziert werden. Deshalb freue ich mich als Werbefotograf besonders, dass der österreichische Werbeguru Rudi Kobza mit seiner Agentur, Kobza And The Hungry Eyes, an mich herangetreten ist, um die Kampagne fotografisch umzusetzen.
Diese vermeintlich einfachen Sujets verbergen recht gut, wie aufwendig und komplex der Shoot im Studio von Andreas Parz war. Die Models wurden gedreht, gebogen und gestreckt, um die beste Position zur Platzierung der Tattoos zu finden und trotzdem noch ins Layout zu passen.

Es hat wirklich riesengroßen Spaß gemacht die Kampagne mit umsetzen zu dürfen. An dieser Stelle, möchte ich noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an das umwerfende und äußerst sympathische Team und unsere Models richten! Es war sehr lustig!

Kobza and The Hungry Eyes
Das Studio

Posted in Allgemein. RSS 2.0 feed.