Hundeportraits

dog black wet   brauner hund
dog jesus   sad dog   

Hundeportraits auf der Messe

Weil meine Hundeportraits so gut ankommen, habe ich beschlossen, einen Stand auf der Haustier Aktuell in der Arena Nova zu mieten. Gleich neben dem DogDive haben wir, gespannt auf unsere Models in den nächsten zwei Tagen, einen kleinen Studioaufbau hingestellt. Wir waren erst etwas unsicher, ob man im Trubel einer Messe die Hunde vernünftig fotografieren kann oder ob es nicht zu laut wäre. Diese Bedenken wurden schnell zerschlagen. Fast alle Hunde reagierten gelassen auf die ungewohnte Situation. Und lange mussten wir auch nicht auf unsere Models warten. Das Interesse war groß. Die volle Auflösung der 40 Megapixel Hasselblad Dateien, in Kombination mit dem Licht, präsentiert auf dem EIZO Monitor, beeindruckt.

Und beeindruckt waren wir auch! Von den vielen lustigen, abartig schönen und skurrilen Hunden, die auf der Messe zu sehen waren. Manchmal allerdings auch von der Eitelkeit der Besitzer, die sie ihren Hunden gegenüber aufbrachten. Da wurde gekämmt, gestriegelt und ein oder zweimal kam es vor, dass der Hund etwas überehrgeizig herum kommandiert wurde. Zum Glück war das aber die Ausnahme.

Nasser Hund bis Dog Jesus

Die Bandbreite der Portraits war phänomenal. Besonders liebenswert fand ich unseren Hund auf dem ersten Bild, der gleich nach seiner Teilname am DogDive, waschelnass posiert hat und „Dog Jesus“, jener Hund am dritten Foto, der im Photoshop von uns einen Heiligenschein verpasst bekam. Aber auch die anderen Hunde brauchten sich nicht zu verstecken und machten ihre Besitzer stolz. So stolz, dass sie jetzt als Kunstwerke an der Wohnzimmerwand hängen.

Hundeportraits von Ihrem Liebling

Wegen der großen Nachfrage, planen wir am Samstag, den 23. September 2017 einen Hundeshooting-Tag für Alle, die auch so ein wundervolles Portrait von Ihrem vierbeinigen Liebling ab 99.- Euro an der Wand hängen haben wollen. Dazu bitten wir Sie, eine Anmeldung mit gewünschter Uhrzeit an markus@thums.eu zu senden. Oder rufen Sie mich unter 06643 385 2097 an.

messestand

Posted in Allgemein. RSS 2.0 feed.