Habibi & Hawara

Neue Business Fotos für Habibi&Hawara!

Business fotos food
Besonders schön sind für mich ja Aufträge, die das ganze Auftreten eines Unternehmens beeinflussen. In diesem Fall, sollten nicht nur die Business Fotos aktualisiert werden, vielmehr ging es darum die komplette Bildsprache neu zu definieren und umzusetzen. Vier Tage lang wurde ich von dem großartigen Habibi & Hawara Team mit excellenten Speisen gemästet, bevor wir die Mitarbeiterfotos, Food und Bilder des Lokales im Kasten hatten. 5kg schwerer freue ich mich mit dem Team von Habibi & Hawara über das gelungene Ergebnis.

Mitarbeiterfotos

Coole Leute, gute Stimmung. Ich bin immer noch beeindruckt von der Herzlichkeit der Menschen, die da arbeiten und die mich sofort in die Habibi & Hawara Familie integriert haben. Danke!
   
   

Food Fotografie

Vor allem, der mir relative neue, Bereich „Food“ war sehr spannend, aufregend und lehrreich und das Ergebnis muss sich nicht verstecken. An dieser Stelle muss ich dringend dazu raten Habibi & Hawara zu besuchen und sich an den großartigen Speisen zu laben.


Das Lokal

Die Location selber ist auch nicht von schlechten Eltern. Unglaublich gemütlich, lädt sie zum längeren Verweilen ein.



So stellt Habibi & Hawara sich vor

Habibi & Hawara ist eine reine Privatinitiative und ganz und gar unabhängig von staatlicher oder politischer Einflussnahme oder Unterstützung.
Habibi & Hawara ruht fest auf den drei Säulen der Nachhaltigkeit, sozialer, ökologischer und ökonomischer Verantwortung.
Wir bemühen uns bei jeder Tätigkeit und bei jeder von uns fabrizierten Speise um höchste Qualität.
Wir wollen bei allem, was wir tun, Genuss, Spaß und Freude fühlen, sehen, hören, riechen und schmecken.
Wir begegnen allen unseren Gästen und KollegInnen mit großem Respekt, unabhängig von Funktion, Herkunft, Glaube und Geschlecht.
Wir zollen unserer Umwelt und unseren Ressourcen den gleichen Respekt.
Wir arbeiten als freudig-beschwingtes Team und können uns blind aufeinander verlassen.
Wir sind wissbegierig, bilden uns ständig weiter und lassen gerne auch andere daran teilhaben.
Wir wollen bald als UnternehmerInnen auf eigenen Beinen stehen.

Habibi & Hawara

Posted in Allgemein. RSS 2.0 feed.