KSV1870 gratuliert „Die Presse“

Der KSV1870 gratuliert

werbefotografie
Wenn der Watchdog der Wirtschaft dem Watchdog der Demokratie gratuliert, freut es mich besonders, dass für dieses Sujet meine Hundeportraits adaptiert werden. Jandl Wien unter Bernd Fliesser, hat uns James, den Hund von KSV1870 Vorstand Ricardo-José Vybiral, ins Studio geholt. James war allerdings von der Zeitung recht wenig begeistert und ließ sich eifrig bestechen, ehe wir das Sujet im Kasten hatten.
Mit Tieren arbeiten ist immer tricky und man weiß nie so recht was dabei raus kommt. In unserem Fall haben Pansen Wunder gewirkt. James war wie ausgewechselt und motiviert, während wird versucht haben diesen Gestank auszublenden.

makingof

Ab an die Wand

Und weil James das so richtig gut gemacht hat und wir ganz viele großartige Portraits von ihm haben, kommt er jetzt auch als Kunstwerk an die Wand seiner Besitzer. Als Großformat! Ich biete immer noch solche Portrait für Privatpersonen an. Unter www.fotograf-portrait.at gibt es alle Informationen und auch Gutscheine zu kaufen.

Danke an dieser Stelle noch einmal für die großartige Zusammenarbeit und den Spaß im Studio an Bernd Fliesser von Jandl, Ricardo-José Vybiral und Barbara Mayerhofer vom KSV1870 und natürlich an James.

Mit meinen Hundeportrait wurde ich vor Kurzem unter die weltweit 200 besten Werbefotografen gewählt. Mehr Informationen dazu finden sich unter 200 Best

Posted in Allgemein. RSS 2.0 feed.