Mc Donalds Kindergeburtstag!

Kinder Party Time!

kinder   kinder
Was für ein Shoot! Was für Kinder! Es war von Anfang an klar, dass das eine geile Sache wird. Von Anfang an gute Vibes, gute Stimmung und viel Herzblut. Ich freue mich wirklich ungemein, nach zwei gefühlt endlosen Monaten, endlich stolz das Ergebnis präsentieren zu dürfen. Tataaa! Wir feiern die neuen Mc Donalds Kindergeburtstags Sujets.

Die Stars!

Mit Kindern zu arbeiten ist immer eine große Freude für mich. Sie sind ehrlich und unverblümt und man bekommt genau das, was man investiert. In Allgemeinen künsteln sie nicht, agieren natürlich und wirken deshalb authentisch, solange man ihnen den Raum dafür lässt und dafür sorgt, dass sie Spaß am Set haben. Gerade wenn es wie hier körperlich anstrengend wird, darf es für sie nie in Arbeit ausarten. Und das ist uns an diesem Tag hervorragend gelungen. Wir hatten ganz großartige Kinder, die begeistert und mit viel Freude am Werk waren. Ohne den unglaublichen Einsatz unserer Stars, wären die Sujets nicht ansatzweise so wundervoll geworden. Deshalb möchte ich an dieser Stelle noch einmal meinen Dank und mein größtmögliches Lob an unsere Stars ausdrücken. Danke, Danke, Danke!

Das unsichtbare Element

Auf den ersten Blick nicht zu erkennen, ist der unglaubliche Aufwand, der betrieben wurde, um die Idee umzusetzen. Da wurde nicht nur ein Burger genäht. Da wurden tagelang Stoffe ausgesucht, zusammengestellt, Tomatenkerne und Sesam modelliert, gecastet, gelayoutet, und, und, und. Ohne die großartigen Damen der PPM Foto, die im Produktionswahnsinn immer den Überblick behalten und es mir ermöglicht haben, mich auf das Kreative zu konzentrieren, hätte ich am Set nicht so leicht dirigieren können. Veronique, Sonia und Jutta, ihr seid die Größten! Danke.

Danke

Mein besonderer Dank gilt der DDB Wien, die viel Vertrauen in mich gesetzt hat und mir viel kreativen Raum in der Umsetzung lies. Ich weiß das sehr zu schätzen! Endy, Thomas, Babette und Jasmin, ihr bekommt ein besonders kitzliges Bussi aufs Bauchi. Danke!
Für die großartige Post Produktion ist übrigens Mladen Penev verantwortlich.

Making Of Mc Donalds Kindergeburtstag ©PPM Foto
   
   
   

Credits
Kunde: Mc Donalds Österreich
Agentur: DDB Wien
CD: Andreas Spielvogel, Thomas Tatzl
AD: Babette Brunner
Produktion: PPM Foto
Make up: Evelyn Karbach
Styling & Props: Sabine Ortlieb / Makingof
Burger: Nadine Gurtner / Makingof
Fotografenassistenz: Christoph Thanhoffer
Post Produktion: Mladen Penev

Mc Donalds Kindergeburtstag

Posted in Allgemein. RSS 2.0 feed.