Edgar the Whippet

Hundeportraits aus dem Studio

Da sieh sich mal einer an, wie Edgar sich für sein Frauchen ins Zeug gelegt hat. Belohnt wurde seine Mitarbeit mit einer beachtlichen Fotoserie, die wir unbedingt mit euch teilen wollen. Natürlich gab es auch eine Menge getrockneter Hühnerfüße und andere Leckereien, die den süßen Whippet motiviert haben.

edgarthewhippet   edgarthewhippet

Bisher haben wir von jedem Hund sehr gut Portraits bekommen. Auch von denen, deren Besitzer sie für vermeintlich zu unruhig hielten. Mit ein wenig Geduld und ganz viel Erfahrung entstehen auch ganz besondere Fotos von ihrem Liebling.

edgarthewhippet   edgarthewhippet

Besondere Hundeportraits zu fotografieren war immer schon eine Herausforderung für uns. 2018 wurde ich mit meiner Portraitserie sogar unter die 200 weltbesten Werbefotografen gewählt.

Sehr gerne setzen wir auch deinen Hund in Szene. Anfragen und Terminvereinbarungen unter 06643852097 oder markus@thums.eu
Auch Gutscheine sind erhältlich!

Unsere international ausgezeichneten Hundeportraits findest Du HIER

Posted in Allgemein. RSS 2.0 feed.